Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

JETZT EINKAUFEN

Inspiriert von den geheimnisvoll schönen schwarzen Rosen, die am Euphrat wachsen, und den bezaubernden Düften der türkischen Handelsrouten, reich an Gewürzen und edlem Leder. Dies ist ein komplexer und äußerst reichhaltiger holzig-blumiger Duft, der für Männer und Frauen geeignet ist.

Der Duft beginnt mit einem leichten, erfrischenden Hauch von Grapefruit, gefolgt von den warmen und würzigen Noten levantinischer Gewürze und Zypressennadeln. Das Herzstück des Duftes ist eine sinnliche und berauschende Mischung aus bulgarischer Rose und Jasmin, die durch die erdigen und holzigen Noten von kostbarem Oud weiter bereichert wird. Die Basis des Duftes wird durch die warmen und beruhigenden Noten von Leder, Tonkabohne und Moschus bereichert. Halfeti ist ein komplexer und raffinierter Duft, der perfekt für diejenigen ist, die einen Duft suchen, der sowohl einzigartig als auch zeitlos ist.

Kopfnoten: Grapefruit, levantinische Gewürze, Zypressenblatt
Herznoten: Rose, Jasmin
Basis Noten: Oud, Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Moschus

Unisex-Duft.

Tierversuchsfrei, vegan-freundlich und saubere, natürliche Inhaltsstoffe.

Inspiriert von Halfeti

Artikelnummer: HA030

Regulärer Preis €17,95
Einzelpreis
pro 

30% OFF WITH CODE SHOP30

Für Bestellungen in die EU fallen keine Einfuhrgebühren, Steuern oder Zölle an. Wir übernehmen die Zollgebühren für Sie, sodass Sie dies nicht tun müssen

  • 30 ml
  • 50 ml
  • 100 ml
Verfügbarkeit
 
Der Tasche hinzufügen
Steuern inklusive.
Bündeln und bis zu 44 % sparen
14 Tage kostenlose Rückgabe

Geld-zurück-Garantie

Derselbe unglaubliche Duft

Zu einem erschwinglichen Preis

90 % der gleichen Inhaltsstoffe

Nahezu identisch mit denen großer Marken

100 % Geld-zurück-Garantie

Kostenlose Rücksendung innerhalb von 14 Tagen

Inspiriert von den geheimnisvoll schönen schwarzen Rosen, die am Euphrat wachsen, und den bezaubernden Düften der türkischen Handelsrouten, reich an Gewürzen und edlem Leder. Dies ist ein komplexer und äußerst reichhaltiger holzig-blumiger Duft, der für Männer und Frauen geeignet ist.

Der Duft beginnt mit einem leichten, erfrischenden Hauch von Grapefruit, gefolgt von den warmen und würzigen Noten levantinischer Gewürze und Zypressennadeln. Das Herzstück des Duftes ist eine sinnliche und berauschende Mischung aus bulgarischer Rose und Jasmin, die durch die erdigen und holzigen Noten von kostbarem Oud weiter bereichert wird. Die Basis des Duftes wird durch die warmen und beruhigenden Noten von Leder, Tonkabohne und Moschus bereichert. Halfeti ist ein komplexer und raffinierter Duft, der perfekt für diejenigen ist, die einen Duft suchen, der sowohl einzigartig als auch zeitlos ist.

Kopfnoten: Grapefruit, levantinische Gewürze, Zypressenblatt
Herznoten: Rose, Jasmin
Basis Noten: Oud, Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Moschus

Unisex-Duft.

Tierversuchsfrei, vegan-freundlich und saubere, natürliche Inhaltsstoffe.

FAQ

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Your cart

Your cart is empty

SHOP NOW

Inspired by the mysteriously beautiful black roses that grow by the River Euphrates and the enchanting aromas of the Turkish trade routes, rich in their melange of spices and fine leathers. This is a complex, and extremely rich woody-floral fragrance suitable for men and women.

The fragrance opens with a light, refreshing burst of grapefruit, followed by the warm and spicy notes of Levantine spices and Cypress Needles. The heart of the fragrance is a sensual and intoxicating blend of Bulgarian rose and jasmine, which is further enriched by the earthy and woody notes of precious oud. The base of the fragrance is enriched by the warm and comforting notes of leather, tonka bean and musk. Halfeti is a complex and sophisticated fragrance that is perfect for those who are looking for a scent that is both unique and timeless.

Top notes: Grapefruit, Levantine spices, Cypress Leaf
Heart notes: Rose, jasmine
Base notes: Oud, leather, sandalwood, tonka bean, musk

Unisex fragrance.

Cruelty free, vegan friendly and clean, natural ingredients.

new

Inspired by Halfeti

SKU: HA030

Regular price €17,95
Unit price
per 

30% OFF WITH CODE SHOP30

Orders to the EU will not be subject to any import fees, taxes or duty. We will cover the customs fees for you, so you don't have to

  • 30 ml
  • 50 ml
  • 100 ml
Availability
 
Add to Bag
Tax included.
Bundle & Save upto 44%
14 Days Free Returns

Money back guaranteed

Same Incredible Scent

At an affordable price

90% of the same ingredients

Near identical to big name brands

100% money back guarantee

Free returns within 14 days

Inspired by the mysteriously beautiful black roses that grow by the River Euphrates and the enchanting aromas of the Turkish trade routes, rich in their melange of spices and fine leathers. This is a complex, and extremely rich woody-floral fragrance suitable for men and women.

The fragrance opens with a light, refreshing burst of grapefruit, followed by the warm and spicy notes of Levantine spices and Cypress Needles. The heart of the fragrance is a sensual and intoxicating blend of Bulgarian rose and jasmine, which is further enriched by the earthy and woody notes of precious oud. The base of the fragrance is enriched by the warm and comforting notes of leather, tonka bean and musk. Halfeti is a complex and sophisticated fragrance that is perfect for those who are looking for a scent that is both unique and timeless.

Top notes: Grapefruit, Levantine spices, Cypress Leaf
Heart notes: Rose, jasmine
Base notes: Oud, leather, sandalwood, tonka bean, musk

Unisex fragrance.

Cruelty free, vegan friendly and clean, natural ingredients.

FAQ

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)