Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

JETZT EINKAUFEN

Ghost ist ein ikonisches, zeitloses und romantisch-weiches Blumenparfüm, das seit langem für seine Vielseitigkeit bewundert wird. Perfekt für einen Tag im Büro, zum Ausgehen oder zu besonderen Anlässen. Aufgrund seiner zarten Beschaffenheit, die nicht zu aufdringlich ist, ist es die perfekte Wahl für den Alltag.

Eröffnet mit den leichten, moschusartigen und leicht süßen Noten von Ambrette und Rose, bevor er schnell in die Herznote aus sinnlichem Jasmin und weißen Blumen übergeht, die seinen raffinierten und eleganten Reiz verstärken. Die Basisnoten dieses Duftes bestehen aus Amber, Aprikose, Vanille und Moschus und verleihen diesem wunderschönen Parfüm einen warmen und einladenden Abschluss.

Inspiriert von Ghost

Artikelnummer: GHO030

Regulärer Preis €14,95 €17,95
Einzelpreis
pro 

30% OFF WITH CODE SHOP30

Für Bestellungen in die EU fallen keine Einfuhrgebühren, Steuern oder Zölle an. Wir übernehmen die Zollgebühren für Sie, sodass Sie dies nicht tun müssen

  • 30 ml
  • 50 ml
  • 100 ml
Verfügbarkeit
 
Der Tasche hinzufügen
Steuern inklusive.
Bündeln und bis zu 44 % sparen
14 Tage kostenlose Rückgabe

Geld-zurück-Garantie

Derselbe unglaubliche Duft

Zu einem erschwinglichen Preis

90 % der gleichen Inhaltsstoffe

Nahezu identisch mit denen großer Marken

100 % Geld-zurück-Garantie

Kostenlose Rücksendung innerhalb von 14 Tagen

Ghost ist ein ikonisches, zeitloses und romantisch-weiches Blumenparfüm, das seit langem für seine Vielseitigkeit bewundert wird. Perfekt für einen Tag im Büro, zum Ausgehen oder zu besonderen Anlässen. Aufgrund seiner zarten Beschaffenheit, die nicht zu aufdringlich ist, ist es die perfekte Wahl für den Alltag.

Eröffnet mit den leichten, moschusartigen und leicht süßen Noten von Ambrette und Rose, bevor er schnell in die Herznote aus sinnlichem Jasmin und weißen Blumen übergeht, die seinen raffinierten und eleganten Reiz verstärken. Die Basisnoten dieses Duftes bestehen aus Amber, Aprikose, Vanille und Moschus und verleihen diesem wunderschönen Parfüm einen warmen und einladenden Abschluss.

FAQ

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Your cart

Your cart is empty

SHOP NOW

Ghost is an iconic, timeless and romantically soft floral perfume thats been long admired for its versatility. Perfect for a day at the office, night out or special occasion, its a perfect choice for everyday wear due to its delicate nature thats not too overpowering.

Opening with the light, musky and slightly sweet notes of ambrette and rose before quickly giving way to the heart of sensual jasmine and white flowers adding to its sophisticated and elegant allure. The base notes of this fragrance are composed of amber, apricot, vanilla and musk for a warm and inviting finish to this beautiful perfume.

new

Inspired by Ghost

SKU: GHO030

Regular price €14,95 €17,95
Unit price
per 

30% OFF WITH CODE SHOP30

Orders to the EU will not be subject to any import fees, taxes or duty. We will cover the customs fees for you, so you don't have to

  • 30 ml
  • 50 ml
  • 100 ml
Availability
 
Add to Bag
Tax included.
Bundle & Save upto 44%
14 Days Free Returns

Money back guaranteed

Same Incredible Scent

At an affordable price

90% of the same ingredients

Near identical to big name brands

100% money back guarantee

Free returns within 14 days

Ghost is an iconic, timeless and romantically soft floral perfume thats been long admired for its versatility. Perfect for a day at the office, night out or special occasion, its a perfect choice for everyday wear due to its delicate nature thats not too overpowering.

Opening with the light, musky and slightly sweet notes of ambrette and rose before quickly giving way to the heart of sensual jasmine and white flowers adding to its sophisticated and elegant allure. The base notes of this fragrance are composed of amber, apricot, vanilla and musk for a warm and inviting finish to this beautiful perfume.

FAQ

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)